Ausgefallene Einfälle

Wir lösen Probleme.

Über unsere Kernthemen hinaus setzen wir auch andere Kundenprojekte um. Und wir lösen Aufgaben, die man vielleicht eher einer Werbeagentur zuordnen würde. Oder nicht einmal dieser. So haben wir einen individualisierten Krimi, einen Comic über die Nibelungen, einen Gabelstaplerparcours mit Modelstaplern, Fliehkraftmodelle, multimediale Vorträge, eine CD mit Weihnachtsliedern in verschiedenen Musikstilen oder auch komplette Kampagnen realisiert. Und vieles mehr. Vielleicht haben wir auch eine Lösung für Ihre Aufgaben?

Ausgefallene Einfälle

Kartenspiele

Den Sicherheitsgedanken einmal spielerisch vermitteln: Für die humorvolle Annäherung an Arbeitsschutzthemen haben wir aus den Königen, Damen und Buben des französischen Skatblatts prägnante Charaktere als Comicfiguren erstellt. Alles in Turnierqualität "Made in Germany".

Als Standardthemen sind bisher erschienen:
Skatspiel "Rücken",
Skatspiel "GHS",
Skatspiel "Gefahren",
Skatspiel "Instandhaltung" und
Doppelkopf "Maschinen".

Auch das Gestalten individueller Kartenrückseiten oder komplette Maßanfertigungen sehen wir als reizvolle Herausforderungen.

Nähere Informationen